Helfertreffen am 8. und 10. Januar

Jeder Student und jede Studentin soll rechtzeitig von der Urabstimmung und vom Semesterticket-Angebot erfahren. Um das zu schaffen, sind wir auf zahlreiche HelferInnen angewiesen.

Hast du Lust, zum Beispiel an einem Infostand oder in deinen Vorlesungen deine KommilitonInnen zu informieren?

In den nächsten Tagen finden mehrere Helfertreffen statt, zu denen Ihr alle eingeladen seid.

Die Treffen sind

am Donnerstag, den 8. Januar:

  • in Erlangen um 18 Uhr im Gebäude der Studierendenvertretung (Turnstr. 7, 50m vom Kanapee entfernt, wir warten dort auf euch)
  • in Nürnberg um 18 Uhr im Raum 0.142 an der WiSo (Lange Gasse 20)

und am Samstag, den 10. Januar:

  • in Erlangen um 16 Uhr im Raum 0.031-113 an der Technischen Fakultät, Department Informatik (Martensstr. 3)
  • in Nürnberg um 16 Uhr im Raum BL.205 an der Technischen Hochschule (Bahnhofstr. 87)

Wenn du an keinem der Termine Zeit hast, aber trotzdem mithelfen möchtest, dann trag dich doch einfach hier ein.